Menü schließen

About

OAO steht für die ehemalige Firma ON&OFF (gesprochen „OnAndOff“), die als deutschlandweit agierende Werbeagentur in den Bereichen Online- und Offline-Marketing tätig war. Inhaber und „Impulsgeber“ Fabian Strobl ist 1981 geboren, verheiratet, hat drei Kinder und ist wohnhaft in Beilngries im Altmühltal. Nach der Ausbildung zum Mediengestalter im Fachbereich Design, dem Fachabitur und einer 2-jährigen Weiterbildung zum Medientechniker gründete er 2002 sein Gewerbe und schließlich 2007 die Werbeagentur ON&OFF. Durch die Betreuung von knapp 600 Firmenkunden wuchs sein Verständnis für unternehmerisches und marketing-strategisches Denken kontinuierlich. Zudem konnte er ein großes Netzwerk in sämtliche Branchen aufbauen.

Fabian Strobl

Der wachsende Erfolg seiner Werbeagentur erfüllte Fabian Strobl mit Stolz, Glück und äußerster Zufriedenheit. Nicht Geld war sein Antrieb, vielmehr Anerkennung im Tun und das Verwirklichen von Ideen. Jedoch kam er irgendwann an den Punkt, wo er sich fragte: Was jetzt? Weiterwachsen, mehr Personal, nochmalige Kundenakquise? Hierin fand er keinen Reiz. Trotz des Erfolgs wuchs seine Unzufriedenheit – und der Prozess einer Veränderung begann. So entschied er sich Mitte 2020, nach 14 Jahren Aufbau der Agentur, diese zu verkaufen, um sich auf ein schon lange bestehendes Vorhaben zu konzentrieren – das Voranbringen von Unternehmen. Nach verschiedenen betriebswirtschaftlichen und kommunikationsstrategischen Schulungen geht er nun mit der OAO Impuls GmbH seiner neuen Passion „Business Mentoring“ nach – dem intensiven Beraten von Start-ups, Existenzgründern und mittelständischen Firmen.

Options

for

change

Unser Leitsatz und Slogan verkörpert das, was wir beruflich geben und leben. Wir zeigen unseren Zielgruppen neue Wege und Möglichkeiten auf, wie sie ihr Business besser, wertiger und kreativer nach innen und außen präsentieren können. Wir unterstützen KMUs, Existenzgründer und Start-ups dabei, ihre Marketingaktivitäten strategisch und konzeptuell anzugehen und Kreativität in Bezug auf Akquise, Bindung und Begeisterung von Kunden und Personal zu entwickeln. OAO Impuls bereichert Sie und Ihr Business mit „Options for Change“!